Weißkirchen/Ts e.V.
Höhepunkt und gleichzeitig die letzte Übung des Wettkampftages, war die Reckübung von Robin Heyser. Er zeigte eine mit Schwierigkeiten gespickte Übung, die er mit einem von TVW Turnern erstmals gezeigten Doppelsalto in den perfekten Stand abschloss.
Nach spannendem und zügig abgewickeltem Wettkampf, bei dem die Zuschauer beachtliche Leistungen bewundern konnten, wurde die Siegerehrung von den Aktiven mit Spannung erwartet. Der 1. Vorsitzende Daniel Slamalwurde - assistiert von den Trainern Claudia Thämlitz, Elke Dostmann und Erich Kalhöfer - überreichten allen Teilnehmern eine Urkunde, für die Erstplatzierten der einzelnen Altersgruppen neben der Goldmedaille jeweils einen Wanderpokal. Die Zweit- und Drittplatzierten erhielten eine Silber- bzw. Bronzemedaille. Einige Turnerinnen und Turner, die zum dritten Mal in ununterbrochener Reihenfolge ihren Pokal gewannen, dürfen ihn nun behalten.
Mit einem Dank an die Beteiligten und die zahlreichen Kaffee- und Kuchenspender, die für das leibliche Wohl gesorgt hatten, ging ein harmonischer Wettkampftag zu Ende, bei dem Linda Uher und Robin Heyser die jeweiligen Hauptkämpfe für sich entscheiden konnten.