Weißkirchen/Ts e.V.
Die Turnierleitung übernahm aufgrund seiner Erfahrung souverän wieder Daniel Slamal. Es wurde erstmals um einen vom Abteilungsleiter Felix Uhmann gestifteten Wanderbembel gespielt.
Ab 10.30 Uhr wurden erst in einer Gruppenphase, danach im K.O.-System die einzelnen Plätze ausgespielt. Es gab spektakuläre Ballwechsel und oft musste über die maximale Distanz von 5 Sätzen gespielt werden.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn es gab ein leckeres Mittagessen mit Steaks vom Grill (von Jürgen Linker mit viel Liebe zubereitet), sowie Tsatsiki und Salaten. So reichte die Kondition für diverse harte Matches und bis zum späten Nachmittag.
Durch die Turnierleitung wurden acht Doppel nach Leistungsstärke zusammengestellt (um möglichst spannende Paarungen zu ermöglichen) und nach der Mittagspause wurde dann im K.O.-System das Siegerduo Siegmar Metzler / Karlheinz Günther ermittelt.
Zum Schluss fanden noch die Einzel-Halbfinales und das Finale statt. Benjamin Rathner konnte sich mit 3:1 durchsetzen, Zweiter wurde Siegmar Metzler.
Vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben.