Das halbe Dutzend ist voll!

Beitragsbild Das halbe Dutzend ist voll!

Ab in die sechste Saison

Wie schon im Vorjahr startet der TV 1889 Weißkirchen mit großer Vorfreude und Motivation beim Saisonauftakt gegen den TuS Leopoldshöhe, doch diesmal als Gast im schönen Kreis Lippe und nicht vor heimischem Publikum. Los geht es auch schon am kommenden Samstag ab 15:00 Uhr im Schulzentrum der Leos.

"Wir haben über das Jahr hinweg die eine oder andere Umstellung im Kader vorgenommen und uns nach dem Abgang von Felix Georg durch den Lindner Tom Bobzien verstärkt. Auch auf der Position des Gastturners steht Takumi wieder zur Verfügung sowie die Trainingspartner Nicholas und Daniel vom Portsmouth Gymnastics Club", so der diesjährige Mannschaftkapitän Marlon Urban.

Besonders froh ist der TVW auch über das Comeback des langzeit-verletzten Marius Brenner, der nach 2 Jahren harter Arbeit endlich wieder ins Geschehen eingreifen wird.

Nach einem erfolgreichen Trainingslager in den Sommerferien und mit neuen Elementen im Gepäck freut sich ganz Weißkirchen auf den Start der diesjährigen Bundesliga-Saison.

Aus dem 270km entfernten Oberursel wünscht man dem Gastgeber eine verletzungsfreie Restvorbereitung und einen erfolgreichen Saisonverlauf.