Auftakt zu Hause

Beitragsbild Auftakt zu Hause

Sportdeutschland.TV, Fanshirts, Tippspiel, alles dabei!

Am Samstag, den 23.09.23, startet der TV Weißkirchen in seine fünfte Saison in der 3. Bundesliga. Beim Auftakt vor heimischem Publikum in der Eichwaldhalle steht das Duell gegen die "Leos" an, ein Wettkampf, bei dem sich die Turner aus dem Taunus im letzten Jahr auswärts mit 20:58 durchsetzen konnten.

"Bei diesem Teilnehmerfeld wird das die schwerste Saison bis hier her. Wir müssen vom ersten Duell an bei der Sache sein, denn jeder Punkt kann und wird Entscheidungen bringen!", so der allgemeine Tenor bei den TVW'lern.

Gemäß dieser Einstellung soll auch der Ligaauftakt gegen den TuS Leopoldshöhe angegangen werden. Mit nahezu vollem Kader und Unterstützung des französischen Erstligaturners Lucas Noblet, ist ein erfolgreicher Start in die Saison 2023 anvisiert.

Ganz dem Motto "Events für den Gesamtverein, Turn- und Sportbegeisterte" wird der Wettkampf von einigen Highlights ausgeschmückt. Neben der deutschlandweiten LIVE-Übertragung über Sportdeutschland.TV freut sich Weißkirchen ein kleines Tippspiel, exklusive Fanshirts und jede Menge Speisen und Getränke anzubieten. In der Halbzeit kann sich dann auch noch auf einer bereitgestellten Airtrack ausgetobt werden.

Liebe TVW'ler, es geht wieder los. Wir freuen uns auf Euch!

Den Gästen aus Leopoldshöhe wünscht Weißkirchen eine angenehme Anreise und einen verletzungsfreien und spannenden Wettkampf.

Bild: @Sportfotos24